Schwerer Verkehrsunfall

In der Nacht zum 24.12.2017 ereignete sich in der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe ein schwerer Verkehrsunfall. Ein mit drei männlichen Personen besetzter Pkw überschlug sich offensichtlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und krachte gegen einen Baum. Alle drei Insassen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen hatten die 23- und 24-jährigen Männer riesengroßes Glück und erlitten lediglich leichte Verletzungen.

Der 24-jährige Fahrer war um kurz nach 01.00 Uhr mit seinen Mitfahrern (23 und 24 Jahre) mit dem Kleinwagen in Richtung Leherheide unterwegs, als er die Kontrolle über das Auto verlor. Nach dem Aufprall waren zwei der Männer im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Verkehrsunfall aufgenommen. Für die Maßnahmen an der Unfallstelle musste die Stresemannstraße zeitweise komplett gesperrt werden.

 

Zurück