Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Am Montagmorgen kam es kurz vor sieben Uhr im Kreuzungsbereich der Langener Landstraße zum Debstedter Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Langener Landstraße in südliche Richtung und wollte nach links in den Debstedter Weg einbiegen. Dabei übersah er augenscheinlich den entgegenkommenden 39-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Langen unterwegs war. Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.

An der Unfallstelle wurde durch eine zufällig anwesende Besatzung eines Krankentransportes bei dem Motorradfahrer bereits erste Hilfe geleistet, so dass er schnell mit einem Rettungswagen in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert werden konnte.

Zurück