Sechs Autos im Stadtgebiet beschädigt

Gleich sechs Autos wurden in der Nacht zum gestrigen Samstag von unbekannten Tätern in Bremerhaven beschädigt. Sowohl in der Straße Am Oberhamm im Stadtteil Geestemünde, als auch in der Straße Kleiner Blink in Bremerhaven-Lehe, wurden drei Fahrzeuge von Unbekannten beschädigt.

In der Straße Am Oberhamm beobachteten Zeugen zwei Männer mit heller beziehungsweise dunkler Jacke gegen 02.30 Uhr dabei, wie sie Außenspiegel abbrachen. Die alarmierte Polizei führte eine sofortige Tatortbereichsfahndung durch, konnte die Tatverdächtigen leider noch nicht festnehmen. In Lehe hatten Unbekannte die Scheibenwischer von zwei Autos abgebaut und an einem Fahrzeug den Lack beschädigt, sowie Radkappen gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

Zurück