Spielhalle überfallen

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Mittwoch in der Deichstraße eine Spielhalle überfallen. Er erbeutete das Wechselgeld.

Gegen 2 Uhr betrat der Unbekannte das Lokal und herrschte die Mitarbeiterin sofort an, das Geld herauszugeben. Um eine Eskalation zu vermeiden, kam sie der Aufforderung nach. Der Räuber griff sich seine Beute und rannte aus der Glücksspielhalle hinaus auf die Straße. Die Mitarbeiterin der Spielhalle beschrieb den Mann als etwa 30 bis 40 Jahre alt. Er war zirka 1,75 Meter groß und schlank und sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war er mit einem weißen Kapuzenpullover, auf dem ein dunkles Muster oder eine Aufschrift aufgebracht war, sowie eine dunkle Hose. Der Täter hatte sich mit einer Art weißem Tuch maskiert. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet jetzt um weitere Hinweise zu dem Fall und bittet Zeugen, sich zu melden.

Zurück