Stau nach Verkehrsunfall

Am Mittwochnachmittag, 20. Dezember, gegen 15.20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Langener Landstraße Höhe Hausnummer 180 gerufen.

Nach eigenen Angaben wollte ein 55-Jähriger mit seinem Pkw von der Ausfahrt eines Autohauses auf die Langener Landstraße in Fahrtrichtung Norden einfahren. Dabei übersah er das Fahrzeug eines vorfahrtberechtigten 87-Jährigen, der mit seinem Pkw auf der Langener Landstraße in Richtung Norden fuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß. Da der 87-Jährige über Schmerzen an seinem Bein klagte, wurde ein Rettungswagen angefordert. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Entfernung von bei dem Unfall ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten der Fahrzeuge wurde die Feuerwehr angefordert. Für die Zeit der Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn wurde die Langener Landstraße einseitig gesperrt. Es kam zu einem Rückstau in der Langener Landstraße und der Ableitung in die Wurster Straße über die Straße Twischlehe.

 

Zurück