Stichverletzung erlitten

Ein 30 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zum Sonntag durch eine Stichverletzung schwer verletzt. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Zeugenhinweise.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es in einem Lokal in der Lutherstraße zu einem Streit. Es entwickelte sich eine Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen. Währenddessen soll ein 31 Jahre alter Mann mit einem spitzen Gegenstand auf den 30-Jährigen eingestochen haben. Während aus dem Lokal heraus ein Rettungswagen und die Polizei benachrichtigt wurden, verlagerte sich die Auseinandersetzung auf die Straße. Hier konnte der 31-Jährige von der Polizei festgenommen werden. Der verletzte 30-Jährige wurde zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus gebracht. Jetzt bittet die Polizei die Zeugen des Vorfalls waren, sich zu melden.

Zurück