Streit endet mit Körperverletzung

In der Nacht zum 22.04.2018 kam es zu einem kleinen 'Eifersuchtsdrama' in der Nähe der Mole an der Geestemündung. Gegen 03.00 Uhr fuhren drei junge Frauen mit ihrem PKW auf den Parkplatz an der Bussestraße und parkten neben einem anderen Wagen. In die diesem Fahrzeug befand sich ein junger Mann mit seiner Freundin. Die jungen Frauen kannten den Mann und begrüßten ihn freundlich mit seinem Namen durch die geöffneten Scheiben von Auto zu Auto.
Das gefiel seiner Freundin offensichtlich nicht so gut und es gab eine Diskussion mit dem Freund in deren Fahrzeug.
Die drei jungen Frauen (19/29/22) suchten lieber das Weite und verließen den Parkplatz. Kurz darauf wurden sie ein paar Straßen weiter von dem Pärchen eingeholt und bei nächster Gelegenheit stellte sich der Mann mit seinem Auto vor den Wagen der Freundinnen. Alle stiegen aus und es entbrannte ein heftiger Streit, bei dem üble Beleidigungen und eine leichte Körperverletzung die Folge waren. Bei der Polizei wurde eine Strafanzeige erstattet.

Zurück