Streit eskaliert

Ein Streit zwischen einer 28 Jahre alten Frau und ihrem ehemaligen Lebenspartner ist am Mittwochmorgen im Seegersweg eskaliert. Die Frau fuhr mit einem Auto zunächst den Mann an und ging dann noch mit einem Küchenbeil auf ihn los.

Der Vorfall spielte sich gegen 5.40 Uhr auf der Straße ab. Dort wartete der Ex-Lebensgefährte auf einen Arbeitskollegen, der ihn mitnehmen wollte. Zuvor hatte er ein Streitgespräch am Telefon mit der 28-Jährigen.

Die Frau kam mit einem Pkw angefahren und fuhr direkt auf ihren ehemaligen Lebensgefährten zu, der an der Straße stand. Es kam zu einer Kollision, bei der der Mann zunächst auf die Motorhaube, dann gegen die Windschutzscheibe und schließlich auf die Straße geschleudert wurde. Zum Glück wurde er dabei nur leicht verletzt. Die Frau stieg aus und versuchte schließlich mit dem Küchenbeil auf ihren Kontrahenten einzuschlagen. Er konnte den Schlägen ausweichen, bis der Arbeitskollege eintraf. Die 28-Jährige setzte sich dann wieder ins Auto und fuhr nach Hause.

Die inzwischen alarmierte Polizei konnte die 28-Jährige in ihrer Wohnung festnehmen. Dort fanden die Beamten auch das Küchenbeil. Die Ermittlungen dauern zurzeit noch an.

Zurück