Streit mit Türstehern endet in Schlägerei

Weil einem 24 Jahre alten Mann der Einlass zur Diskothek in der Fußgängerzone verweigert wurde, weil er keinen Ausweis vorzeigen konnte, kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung mit dem Sicherheitspersonal. Der 24-Jährige musste sich anschließend zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus begeben. 

Nach Zeugenaussagen soll der 24-Jährige kurz nach ein Uhr versucht haben, auf das Sicherheitspersonal einzuschlagen. Die gaben gegenüber der Polizei an, sich gewehrt zu haben und schlugen ihrerseits auf den 24-Jährigen ein. Der ging dabei mit Verletzungen am Kopf zu Boden.

Jetzt wird gegen alle Beteiligte wegen Körperverletzungs­delikten ermittelt.

Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

Beachten Sie auch unsere Tipps zur Kriminalitätsvorbeugung unter "Rat und Hilfe".

Zurück