Streitigkeiten führen zu Stichverletzung

Nachdem sich zwei Männer heute Morgen, gegen 05.00 Uhr, in der Rickmersstraße zunächst verbal stritten, erlitt einer der Kontrahenten eine Stichverletzung im Bein und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

Passanten hatten den 32-jährigen Verletzten im Hauseingang gefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatten die Männer zunächst lauthals auf der Straße gestritten, bevor es zu der Stichverletzung kam und der Tatverdächtige in Richtung Goethestraße flüchtete. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr hatte der Verletzte bereits eine Menge Blut verloren, akute Lebensgefahr soll jedoch nicht bestehen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Sie fahndet insbesondere nach dem Tatverdächtigen, der von Zeugen als 40-jähriger Osteuropäer mit kurzen dunklen Haaren beschrieben wird. Zur Tatzeit trug er eine graue beziehungsweise dunkelbeige Jacke.

Zurück