Täter gesucht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 18. April, in der Zeit von 01.35 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Firma in der Feldstraße ein.

Dabei lösten sie einen Alarm aus und ein Mitarbeiter konnte noch zwei Personen in Richtung Osten über den dortigen Friedhof flüchten sehen.

Die Unbekannten wurden wie folgt beschrieben:

Der erste Täter soll zirka 175 cm groß und von schlanker Statur sein. Er trug eine helle Hose, einen dunklen Pullover oder eine Jacke und eine Mütze.

Der zweite Täter war ebenfalls zirka 175 cm groß, aber von etwas kräftiger Statur. Er trug auch eine helle Hose und einen dunklen Adidas Kapuzenpullover mit weißen Streifen an den Seiten.

Ob und was gestohlen wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.

Zurück