Täter gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 17. Dezember, gegen 02.50 Uhr, wurden die Polizei, der Rettungsdienst und ein Notarzt zu einer Discothek in der Bürgermeister-Smidt-Straße gerufen. Dort sollte es zu einer Messerstecherei gekommen sein.

Nach den ersten Feststellungen hatten sechs junge Männer versucht, Einlass in die Discothek zu bekommen. Dies war ihnen vom Sicherheitspersonal verwehrt worden. Daraufhin kam es zu einer lautstarken Diskussion, die in einer Schubserei zwischen den jungen Leuten und dem Sicherheitspersonal ausartete. Einer der jungen Männer soll dann mit einem kleinen Messer auf einen Angestellten des Sicherheitspersonals eingestochen haben. Dabei zog sich der Angestellte leichte Schnittverletzungen im Nierenbereich zu.

Die Gruppe entfernte sich dann weiter in Richtung Theodor-Heuss-Platz.

Die jungen Männer sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein und ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben. Sie sollen schwarze Haare, teilweise zurückgegelt, und dunkle Kleidung getragen haben. Der Messerstecher soll eine dunkle Daunenjacke getragen haben.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3321 entgegengenommen.

Zurück