Todesursache noch ungeklärt

Der tragische Tod eines 15-jährigen Jungen aus dem Stadtteil Bremerhaven-Geestemünde beschäftigt die Bremerhavener Polizei seit Montagabend. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren und beziehen alle Aspekte ein. Zurzeit finden weitere medizinische Untersuchungen statt, um die Todesursache herauszufinden.

 

Am Montagabend, gegen 17.45 Uhr, wurde ein Notarzt zur Wohnung in der Georgstraße gerufen, weil der Junge leblos von Familienangehörigen  in der Badewanne gefunden worden war. Der Notarzt leitete sofort  Reanimierungsversuche ein. Das half aber leider nicht mehr, der Junge verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.

 

Die Kriminalpolizei untersucht zurzeit unter anderem jeden Quadratzentimeter im Badezimmer, ob hier eine Ursache für einen möglichen Unglücksfall zu entdecken ist. Hinweise auf ein Selbsttötungsdelikt oder ein Gewaltverbrechen sind im Augenblick nicht zu erkennen.

 

Zurück