Transporter aufgebrochen

Zwei unbekannte Männer haben am Dienstagabend in der Ulmenstraße einen Kleintransporter aufgebrochen. Die Männer wurden bei ihrer Tat beobachtet.

Anwohner hatten gegen 20.10 Uhr aus dem Fenster geschaut und gesehen, wie sich einer der Männer an der Fahrzeugtür des weißen Daimler-Benz zu schaffen machte. Er öffnete die Tür und stieg in die Fahrerkabine. Danach lief er zusammen mit einem Komplizen davon. Der Haupttäter war etwa 20 bis 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er trug ein grün-weiß gestreiftes T-Shirt und eine dunkle Jeanshose. Der Mann hatte sich eine dunkle Baseball-Kappe verkehrtherum aufgesetzt. Sein Erscheinungsbild wurde von den Zeugen als arabisch bezeichnet und er hatte einen schwarzen Vollbart. Der Komplize war etwas kleiner und etwa im gleichen Alter. Er trug ein helles T-Shirt und eine dunkle Hose. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um weitere Hinweise zu dem Fall.

Zurück