Klimageräte entwendet

Zu einem Fahrzeugdiebstahl musste die Polizei Bremerhaven am gestrigen Donnerstagmorgen, 25. Januar, im Stadtteil Mitte ausrücken.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Paketfahrer gegen 9.30 Uhr mit seinem weißen Mercedes-Sprinter in der Anton-Schumacher-Straße unterwegs. Er ließ sein Fahrzeug während einer Paketzustellung wenige Minuten unbeaufsichtigt und mit steckendem Schlüssel am Fahrbahnrand stehen. Als er daraufhin zum Abstellort zurückkam, musste er feststellen, dass bislang unbekannte Täter seinen Transporter entwendet hatten. Die Polizeibeamten fahndeten sofort nach dem Fahrzeug. Später wurde es leicht beschädigt in der Moltkestraße aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

Zurück