Tür hält Schlägen stand

Mit so viel Standhaftigkeit hatten sie wohl nicht gerechnet: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag versucht, in einen Einkaufsmarkt an der Georg-Seebeck-Straße einzubrechen. Der Versuch, die Scheibe der Eingangstür einzuschlagen, misslang jedoch.

Mehrfach haben sich die Unbekannten daran gemacht, Fenster oder Türen aufzuhebeln, doch die waren so solide, dass sie keinen Erfolg damit hatten. Als sie dann noch versuchten, mit grober Gewalt die Scheibe einzuschlagen, mussten sie auch diesmal feststellen, dass die Tür besonders gesichert war. Es entstanden zwar kostspielige Beschädigungen, ein Einbruch war aber nicht möglich. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 4444) um weitere Hinweise zu dem Fall.

Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise zum Einbruchschutz.

Zurück