Überfall auf Kiosk

Eine böse Überraschung erlebte am Sonntagabend, kurz vor 19.00 Uhr, die Mitarbeiterin eines Kiosks in der Weserstraße.

Die 26-Jährige war zu dieser Zeit mit einer unbekannten männlichen Person im Geschäft. Der Unbekannte trat an den Tresen und  bezahlte eine Packung Tee. Nach dem Bezahlen zog der Mann eine Waffe und forderte die 26-Jährige auf, das Geld aus der Kasse zu übergeben. Im Affekt stieß sie die Lade der Kasse zu. Der unbekannte Räuber forderte dann noch mehrmals zur Herausgabe des Geldes auf. Als er dann merkte, dass er nicht zum Ziel kommt, griff er über den Tresen, nahm das Handy der Angestellten und flüchtete. Bei dem Handy handelt es sich um ein Gerät der Marke Samsung. Der Unbekannte soll zwischen 25 bis 30 Jahre alt, zirka 180 cm groß und schlank sein. Er soll dunkle Augen und einen Drei-Tage-Bart haben. Ferner soll er Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke mit einer im Inneren helleren Kapuze getragen haben.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.

Zurück