Überfall auf Lieferservice

Zwei maskierte Männer haben am späten Donnerstagabend einen Pizza-Lieferdienst in der Elbestraße überfallen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.

Kurz nach 23 Uhr stürmten die beiden unbekannten Männer in das Geschäft und forderten das Geld. Dabei hatten die Täter Gegenstände in der Hand, bei denen die Mitarbeiter davon ausgingen, dass es sich um Waffen handelt. Nachdem die Räuber das Geld an sich genommen hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Beide Männer waren dunkel gekleidet und schwarz maskiert, so dass man nur die Augen sehen konnte. Einer der Täter war etwa 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Der Mittäter war etwas kleiner und eher schmächtig. Beide Männer sprachen akzentfreies Deutsch. Jetzt hoffen die Ermittler der Polizei, dass Zeugen etwas gesehen haben und Hinweise geben können.

 

Zurück