Überfall auf Schnellrestaurant

In der Nacht von Montag auf Dienstag, kurz vor 03.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Überfall auf ein Schnellrestaurant in der Nansenstraße gerufen.

Beim Verlassen des Restaurants wurde ein Angestellter von zwei Unbekannten mit Waffengewalt wieder zurück in die Räumlichkeiten gedrängt. Eine zweite Angestellte, die sich noch vor Ort befand, wurde ebenfalls mit Waffen bedroht. Die Unbekannten hatten es auf die Tageseinnahmen abgesehen. Als sie feststellen mussten, dass es nicht möglich ist, an diese heran zu kommen, flüchteten sie. Eine sofort eingeleitete Fahndung der eingesetzten Streifenwagen verlief negativ.

Die beiden Täter waren männlich. Der erste Unbekannte soll zirka 185 cm und von schlanker Statur gewesen sein. Er trug eine schwarze Weste, einen grauen Pullover, Handschuhe und war maskiert.

Der zweite Unbekannte soll zirka 180 cm groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Die Person war ebenfalls maskiert und trug Handschuhe.

Die beiden Unbekannten sollen mit einem ausländischen Akzent gesprochen haben.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.

Zurück