Überfall auf Verbrauchermarkt

Eine böse Überraschung erlebten eine Kundin und ein Kassierer eines Verbrauchermarktes in der Weserstraße am Montagabend gegen 19.30 Uhr.

Ein maskierter unbekannter Mann kam plötzlich über den hinteren Eingang von der Straße Sandfahrel auf die vordere Kasse zu, zog eine Schusswaffe und verlangte die Herausgabe von Geld. Der Täter flüchtete anschließend mit seiner Beute auf den Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Straße Sandfahrel. Von dort soll er mit einem dunklen Auto mit Dachgepäckträger weiter gefahren sein.

Der Täter soll von schlanker Statur und zirka 170 cm groß sein. Er soll eine schwarze Jacke, dunkle Jeans und eine schwarze Mütze getragen haben. Sein Gesicht hatte er maskiert.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.

Zurück