Überfall auf Wettbüro

Am Samstagabend, 27.1.2018, wurde ein Wettbüro in Bremerhaven-Lehe überfallen. Ein maskierter Täter trat in die Geschäftsräume und erbeutete unter Vorhalt einer Waffe Bargeld in bisher unbekannter Höhe.

Der Tatverdächtige betrat das Wettbüro in der Hafenstraße gegen 22.00 Uhr, bedrohte einen Angestellten und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Überfallene dieses ausgehändigt hatte, flüchtete der maskierte Täter in der Hafenstraße in Richtung Lange Straße.

Die alarmierte Polizei leitete eine Sofortfahndung nach einem 174 Zentimeter großen Mann mit dunkler Bekleidung und auffällig weißen Handschuhen ein, der nach Zeugenaussagen südländischer Herkunft sein soll. Bisher hat sich keine heiße Spur zum Täter ergeben. Die Ermittler bitten unter der Rufnummer 953 – 4444 um Hinweise.

Zurück