Unfall an Absperrschranke

Vor einer Parkplatzschranke in der Hafenstraße kam es beim Rangieren eines schwarzen Autos am Donnerstag­nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem dahinter stehenden Fahrzeug. Zunächst schien es so, als wollte der unbekannte Fahrer des schwarzen Wagens die Angelegenheit mit seiner Unfallgegnerin klären, doch dann flüchtete der junge Mann. 

Eine Autofahrerin kam gegen 15.30 Uhr von der Hafenstraße und bog nach rechts auf den Parkplatz ein. Dort vor der Schranke stand bereits der schwarze Wagen. Dessen Fahrer, etwa 20 bis 25 Jahre alt, mit kurzen, dunklen Haaren, hatte scheinbar Probleme mit dem Automaten an der Schranke. Er setzte zurück und fuhr das Fahrzeug der Autofahrerin an.

Dann stieg er aus, sprach seine Unfallgegnerin an und bat sie, zur Seite zu fahren, damit man die Versicherungsdaten austauschen könne. Während die Frau den Platz frei machte, nutzte der Unfallverursacher die Gelegenheit und fuhr davon. In dem unfallverursachenden Wagen soll sich noch ein Mitfahrer befunden haben.

Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 3163) um Hinweise zum Unfallwagen und dessen Fahrer.

Beachten Sie auch unsere Hinweise, was bei einem Verkehrsunfall zu tun ist im Bereich Service.

Zurück