Unfall auf der Weserstraße

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochabend auf der Weserstraße, an der Kreuzung zur Lindenallee. Eine Sattelzugmaschine und ein Audi waren zusammengestoßen.

Kurz nach 6 Uhr fuhren der Lkw und der Pkw vor der Kreuzung zur Lindenallee nebeneinander in stadtauswärtiger Richtung. Der 29-jährige Sattelzugfahrer entschloss sich, von der linken auf die rechte Fahrspur zu wechseln. Dabei traf er das Heck des Audis und es kam zu Blechschäden. Nachdem die Beteiligten die Schäden festgestellt hatten, riefen sie die Polizei zur Unfallaufnahme. Zwar fuhren die Unfallbeteiligten ihre Fahrzeuge zur Seite, dennoch wurde der Fließverkehr in Richtung Bohmsiel behindert und musste um die Unfallstelle herumgeleitet werden. Die Schadenshöhe liegt bei über 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zurück