Unfall beim Abbiegen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Abend des 25.09.2018 in Geestemünde. Gegen 22.30 Uhr befuhr eine Autofahrerin die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hauptbahnhof. An der Einmündung Grashoffstraße bog die 48-Jährige links ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Wagen eines 30-jährigen Mannes, der auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Grünhöfe unterwegs war.
Im Einmündungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision, bei der schwerer Sachschaden entstand. Beim unfallverursachenden Fahrzeug brannte es nach dem Unfall im Motorraum und die Feuerwehr eilte zum Unfallort.
Der Geschädigte wurde bei dem Aufprall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand hoher Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro.

 

Zurück