Unfall im Fischereihafen

Am Montagmorgen kam es an der Kreuzung Labradorstraße/ Am Luneort zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 67 Jahre alter Autofahrer hatte die Vorfahrt nicht beachtet.

Kurz nach 6 Uhr fuhr der 67-Jährige die Labradorstraße in Richtung Norden entlang. An der Kreuzung übersieht er den von rechts kommenden Audi einer 37-Jährigen. Auf der Kreuzung kommt es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Aufprallwucht wurde der VW des 67-Jährigen einmal komplett um die eigene Achse geschleudert und prallte schließlich gegen einen geparkten Pkw am Straßenrand. Sowohl der 67-Jährige, als auch die Fahrerin und ein weiterer Mitfahrer im Audi wurden verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zunächst geschätzte 17.000 Euro. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zurück