Unfall mit drei Verletzten

Am Dienstagmorgen, 10. April, gegen 07.00 Uhr, wurden die Polizei, drei Rettungswagen und ein Einsatzzug der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Deichhämme / Am Luneort gerufen.
Ein 41-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Straße Deichhämme in Richtung Westen und wollte an der Gabelung zur Straße Am Luneort nach links abbiegen. Dabei übersah er das entgegenkommende Fahrzeug eines 60-Jährigen, der auf der Straße Deichhämme in Richtung Osten unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß.
Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der 41-Jährige, sein 45-jähriger Beifahrer und der 60-Jährige kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.
Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die Straße Deichhämme in der Zeit von 07.05 Uhr bis 08.00 Uhr gesperrt werden. Eine Spezialfirma zur Reinigung der Unfallstelle musste ebenfalls angefordert werden.

Zurück