Unfall mit hohem Sachschaden

Am Dienstag, 26. September, kurz nach 15.45 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung An der Mühle / Hartwigstraße gerufen.

Ein 39-jähriger Autofahrer war mit seinem Pkw auf der Straße An der Mühle in Fahrtrichtung Osten auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Kurz vor der Hartwigstraße wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln, um nach links in die Hartwigstraße einzubiegen. Dabei übersah er nach seinen Angaben das Fahrzeug eines 34-Jährigen, der auf dem linken Fahrstreifen vor der Rotlicht zeigenden Ampelanlage stand. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand hoher Sachschaden und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr auf der Straße An der Mühle in Fahrtrichtung Osten war in Höhe der Unfallstelle für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Zurück