Unfall mit hohem Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden kam es am Dienstagmittag auf der Kreuzung Lange Straße/ Spadener Straße. Durch die Sperrung der Lange Straße kam es zu Behinderungen und der Verkehr musste umgeleitet werden. 

Ein 74 Jahre alter Autofahrer kam von der Stresemannstraße, fuhr durch die Spadener Straße und übersah ein Stoppschild. Er fuhr in den Kreuzungsbereich hinein und stieß mit dem Wagen eines 58-Jährigen zusammen, der die Lange Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden der 58-Jährige und seine Mitfahrerin leicht verletzt. Eines der Autos schleuderte gegen ein Straßenschild, das umknickte und eine Fensterscheibe am Haus zerstörte.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Danach konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Zurück