Unfall mit zwei Verletzten

Am Mittwochmittag, kurz nach 12.30 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Frauen in der Schiffdorfer Chaussee gerufen.

Eine 22-jährige war mit ihrem Pkw auf der Schiffdorfer Chaussee in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 219 fuhr sie ohne ersichtlichen Grund ungebremst auf ein ordnungsgemäß am nördlichen Fahrbahnrand stehendes Fahrzeug, dessen 52-jährige Fahrerin gerade im Begriff war ihren Pkw zu verlassen. Durch die Wucht des Aufpralls wird das Auto der 52-Jährigen gegen den davor geparkten Pkw eines 50-Jährigen gedrückt.

Die 22-Jährige und die 52-Jährige wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge der beiden Frauen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.  Für die Dauer des Einsatzes musste die Schiffdorfer Chaussee gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Hegerstraße umgeleitet.

Zurück