Unfallfahrer ohne Führerschein

Am Freitagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, ereignete sich in der Jahnstraße ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Zeugen hatten beobachtet, wie ein schwarzer Audi mit Anhänger eines ortsansässigen Baumarktes von der Batteriestraße nach rechts in die Jahnstraße abbog und dabei mit dem Anhänger einen ordnungsgemäß geparkten PKW rammte und erheblich beschädigte. Nachdem der Fahrer den Schaden kurz begutachtet hatte, setzte er seine Fahrt fort.

Die Zeugen informierten die Polizei und gaben eine gute Täter- und Fahrzeugbeschreibung ab. Im Zuge der Fahndung konnte das Gespann in der Stresemannstraße gestellt werden. Der 32-jährige Fahrer räumte die Tat ein. Außerdem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwarten jetzt Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein und Verkehrsunfallflucht.

Zurück