Unfallflucht: Zeuge notiert das Kennzeichen

Dank eines Zeugen, konnte die Polizei am Samstag, gegen 17.00 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht in der Nordstraße sofort aufklären. Der 68-jährige Verursacher musste die Beamten zur Blutprobe begleiten.

 

Der 68-Jährige hatte einen schwarzen BMW beim Einparken seitlich beschädigt. Das Streifen führte sogar dazu, dass die Alarmanlage des BMW ausgelöst wurde. Der 68-Jährige stieg noch kurz aus, um seinen eigenen Schaden zu begutachten und fuhr dann davon. Ein Zeuge war durch den Krach aufmerksam geworden und hatte sich das Kennzeichen notiert.  Über den Notruf 110 alarmierte er die Polizei. Die Beamten fanden den beschädigten Wagen des Unfallverursachers  und den geflüchteten Unfallfahrer kurze Zeit später. Er gab den Unfall auch zu. Da er unter Alkoholeinfluss stand, war eine Blutprobe erforderlich.

Zurück