Unfallflüchtiger gesucht

Am Montagmorgen, gegen 08.20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht in die Langener Landstraße gerufen.

Ein 42-jähriger Pkw-Führer war auf dem linken Fahrstreifen, ein 31-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen der Langener Landstraße in nördlicher Richtung unterwegs. Plötzlich sei in Höhe der Jet-Tankstelle ein größerer Lkw der Firma Hermes (vermutlich bis 7,5 t) vor ihnen in Richtung Norden auf die Fahrbahn gefahren. Ein unmittelbar hinter dem Lkw fahrender Pkw-Fahrer (VW Golf, HB – R ????) habe scharf abbremsen müssen, um einen Unfall zu vermeiden. Der 42-Jährige befand sich mit seinem Pkw hinter diesem Golf und musste ebenfalls bremsen. Dabei rutschte sein Pkw nach rechts und berührte das Fahrzeug des 31-Jährigen, der ebenfalls bremsen musste. Der Lkw-Fahrer entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Die Polizei bittet den Fahrer des VW-Golf und mögliche weitere Zeugen darum, sich unter der Telefonnummer 953 - 3163  zu melden.

Zurück