Unfallzeugen gesucht

Die Polizei (Telefon 953 3164) sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitag, den 17. August 2018, an der Einmündung Schiffdorfer Chaussee/ Seilerstraße ereignet hat. Ein jugendlicher Radfahrer ist dort gegen einen Pkw gefahren.

Die Unfallzeit war gegen 18 Uhr, als eine 68 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem BMW von der Schiffdorfer Chaussee nach rechts in die Seilerstraße abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich sah sie aus dem Augenwinkel heraus den Radfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Schiffdorf unterwegs war. Sie bremste noch, doch der Radfahrer fuhr gegen den Pkw. Er stieg sogleich wieder auf sein Rad und fuhr nach der Kollision davon. Mehrere Pkw-Fahrer, die an der Ampel standen, könnten wertvolle Zeugenhinweise geben. Sie werden ebenso gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, wie der etwa 15-jährige Radfahrer. Der Jugendliche war etwa 170 Zentimeter groß und schlank, hatte mittelblonde kurze Haare, mittelbraune Augen und eine Stupsnase.

Zurück