Unfallzeugen gesucht

Eine 13-jährige Schülerin ist am vergangenen Donnerstagmorgen an der Kreuzung Keilstraße/ Schifferstraße mit einem Auto zusammengestoßen. Das Mädchen blieb unverletzt. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 3163) die zwei Insassen des beteiligten Wagens oder mögliche Zeugen sich zu melden.

Nach Aussage des Mädchens befuhr sie am Donnerstagmorgen, gegen 8.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der falschen Radwegseite die Keilstraße in Richtung Fußgängerzone. Als sie gerade die Schifferstraße überqueren wollte, kam von links ein silberfarbenes Auto angefahren und prallte gegen das Rad der 13-Jährigen. Zwei Männer mit dunklen kurzen Haaren, etwa 30 bis 35 Jahre alt, stiegen aus und erkundigten sich, ob dem Mädchen was passiert war. Als sie das verneinte, stiegen die Männer wieder ein und fuhren weiter. Eine unbekannte Passantin kümmerte sich noch um die 13-Jährige. Am nächsten Tag gab die Schülerin den Vorfall bei der Polizei zu Protokoll, die jetzt die Angelegenheit mit den Unfallbeteiligten und der Passantin erörtern möchte.

 

Zurück