Update

 

Die Fahndung nach dem Vermissten Heinz R. hat sich erledigt. Er wurde in Cuxhaven aufgefunden und in ein Krankenhaus eingeliefert. Weiter Umstände sind derzeit nicht bekannt.

Wir danken für die Unterstützung bei den Fahndungsmaßnahmen.

 

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

 

Die Polizei sucht nach dem 75jährigen Heinz R. aus Nordrhein-Westfalen, der zurzeit seinen Urlaub in Cuxhaven verbringt. Am Donnerstag hatte er zusammen mit seiner Frau einen Tagesausflug nach Bremerhaven unternommen. Gegen 15.00 Uhr verlor sie ihn in der Innenstadt aus den Augen. Um 18.45 Uhr wurde er letztmalig in einem Geldinstitut in der Hafenstraße gesehen. Seit dem ist der zum Teil orientierungslose Senior verschwunden.

Beschreibung:

Heinz R. ist circa 175 cm groß, hat eine altersgerechte, normale Figur mit leichtem Bauchansatz, trägt lichtes, graues Haar und hat einen langsamen, schleppenden Gang.

Bekleidet ist er mit einem blauen Poloshirt, einer kurzen, beigefarbenen Hose sowie braunen Sandalen ohne Socken.

Im Antreffungsfall bittet die Kriminalpolizei um Hinweise unter der Rufnummer 0471 953 4444 oder Mitteilung an jede andere Polizeidienststelle.

Zurück