Verkehrsschild nicht gesehen

Ein 66 Jahre alter Autofahrer hat in der Nacht zum Mittwoch beim Abbiegen in die Lloydstraße ein Verkehrszeichen übersehen und einen Unfall verursacht. Danach fuhr er weiter.

Eine Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert. Gegen 1.10 Uhr fuhr der Toyota-Fahrer aus der Rampenstraße und wollte verbotswidrig nach links in die Lloydstraße einbiegen. Beim Abbiegevorgang hat er ein Verkehrszeichen auf der Mittelinsel der Lloydstraße nicht gesehen und es überfahren. Dabei hatte er das Kennzeichen seines Wagens verloren. Der Fahrer hielt an, sammelte das Kennzeichen ein und fuhr dann weiter. Nur wenig später konnte der 66-Jährige in der Hafenstraße angetroffen werden. Er gab an, dass er die Polizei später anrufen wollte. Nun muss er sich wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Zurück