Verkehrsschild umgefahren

Am Samstagvormittag, 13. Januar, gegen 10.15 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in der Stresemannstraße gerufen.

Zeugen hatten gesehen, wie der Fahrer eines Pkw, der auf der Stresemannstraße in Fahrtrichtung Süden unterwegs war, plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild in Höhe der Hausnummer 231-233 fuhr.

Nach den ersten Feststellungen war der 46-jährige Fahrer stark unterzuckert. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrsschild war umgefahren und muss neu aufgestellt werden.

Der nicht zugelassene Pkw war im Frontbereich komplett beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Das Auto wurde sichergestellt. Die genauen Umstände, wie der 46-Jährige mit dem nicht zugelassenen Pkw in den Straßenverkehr geriet, müssen noch ermittelt werden.  

Zurück