Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Am Samstag, kurz nach 13.30 Uhr, kam es auf der Kreuzung Weserstraße/Deichhämme zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten und mindestens 12.000 Euro Gesamtschaden.

 

Als ein 25-jähriger Autofahrer mit seinem Opel nach links in die Straße Deichhämme einbog, übersah er dabei den Wagen einer entgegenkommenden 55-jährigen Autofahrerin, die mit ihrem Wagen die Weserstraße in Richtung Landkreis  befuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

 

Bei dem Unfall zog sich der 25-jährige Verursacher zahlreiche Prellungen zu und erlitt einen Schock. Seine 22-jährige Beifahrerin stand ebenfalls unter Schock. Die 55-jährige Audi-Fahrerin klagte insbesondere über Schmerzen im Nacken- und Brustbereich.

 

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Der Opel wird von den Polizeibeamten als Totalschaden eingestuft.

Zurück