Verletzte nach Verkehrsunfall

Am vergangenen Dienstag, kurz nach 15.00 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst in die Cherbourger Straße in Höhe des Ortsschildes zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein 29-jähriger Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Lkw die Cherbourger Straße in Richtung Osten auf dem linken Fahrstreifen. Kurz vor dem Ortsschild wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er den Pkw einer 34-jährigen Autofahrerin, die ebenfalls in Richtung Osten auf der Cherbourger Straße auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Durch die Kollision drehte sich der Pkw der 34-jährigen, schleuderte über den Mittelstreifen auf die Gegenfahrbahn und kam dort auf dem Dach zum Liegen.

An beiden Fahrzeugen entstanden nicht unerhebliche Sachschäden. Die 34-Jährige kam in ein Krankenhaus und verblieb dort zur stationären Behandlung.  

Zurück