Verletzte und hoher Sachchaden nach Verkehrsunfall

 

Bei einem Verkehrsunfall auf der Langener Landstraße wurden am Dienstagabend zwei Personen leicht verletzt. Beim Einfahren aus einer Grundstücksausfahrt kam es zu einem Zusammenstoß.

Ein 60-jähriger Renault-Fahrer wollte mit seinem Wagen kurz vor der Baustelle des Hafentunnels von einem Grundstück auf die Langener Landstraße fahren. Auf der Straße hatte sich vor einer roten Ampel eine Fahrzeugkolonne in Richtung Langen gebildet. Auf der rechten Spur ließ eine Autofahrerin aber eine Lücke, damit der 60-Jährige herausfahren konnte. Der wollte dann nach links in stadteinwärtiger Richtung abbiegen und bemerkte nicht, dass auf der linken Fahrspur ein Daimler-Benz angefahren kam. Als der 60-Jährige durch die Lücke fuhr, stieß er mit dem herannahenden Wagen zusammen. Deren beide Insassen wurden leicht verletzt und wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Langener Landstraße zwischen Twischlehe und Cherbourger Straße in Fahrtrichtung Langen gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Der Sachschaden liegt geschätzt bei 11.000 Euro.

 

Zurück