Verletzte und Totalschäden nach Zusammenstoß

Weil er eine rote Ampel nicht beachtet hat, verursachte ein 63 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagmorgen an der Einmündung Columbusstraße/ Kirchenstraße einen Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt, zwei Pkw wurden schwer beschädigt.

Der 63-jährige Autofahrer fuhr auf der Columbusstraße in Richtung Barkhausenstraße. An der Einmündung hatte er das Rotlicht der Ampel missachtet und stieß dort mit dem Wagen einer 44-Jährigen zusammen, die aus der entgegengesetzten Richtung der Columbusstraße nach links in die Kirchenstraße einbiegen wollte. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Sachschäden betragen geschätzte 12.000 Euro.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Verhalten nach einem Verkehrsunfall.

Zurück