Verletzte weiterhin in Lebensgefahr

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochabend, gegen 20.20 Uhr, in der Parkstraße, schweben der 18-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Fahrer weiterhin in Lebensgefahr (Medien berichteten).

Feuerwehr, ein Notarzt und die Polizei kamen den Verunglückten zur Hilfe. Der Beifahrer konnte relativ schnell aus dem total beschädigten Auto befreit werden. Es dauerte aber zirka eine Stunde bis die Feuerwehrbeamten den Fahrer befreien konnten, da das Fahrzeug total deformiert und sein Fuß eingeklemmt war.

Der Wagen wird von der Polizei als Totalschaden eingestuft. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei ist der Unfall auf deutlich überhöhte Geschwindigkeit in Verbindung mit regennasser Fahrbahn zurückzuführen. Der Fahrer besaß keinen Führerschein.

 

Zurück