Verletzte / Zeugen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus am Montag, 16.10.2017, sucht die Polizei weitere Geschädigte und Zeugen. An der Kreuzung Langener Landstraße Cherbourger Straße bog gegen 16.45 Uhr ein PKW in Richtung Autobahn ab und zwang dabei eine entgegenkommende Autofahrerin und einen Linienbus zu einer Vollbremsung. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.
Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Verursacher konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.

Bei den polizeilichen Ermittlungen haben sich Hinweise auf weitere Personen ergeben, die zu diesem Zeitpunkt im Bus gestürzt sind. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen und Geschädigten dieses Vorfalls.

Hinweise werden unter der Telefon­nummer 953-3164 entgegengenommen.

Zurück