Versuchter Einbruch in Geschäft

Eine aufmerksame Zeugin verständigte in der Nacht zum heutigen Sonntag, 15.4.2018, die Polizei. Die Frau wurde um 01.40 Uhr auf zwei Männer aufmerksam, die gerade in ein Geschäft im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße in Bremerhaven-Geestemünde einbrachen. Nachdem die Täter diverse Male erfolglos versuchten die Eingangstür aufzuhebeln, flüchteten sie unerkannt.

Über Telefon hielt die Zeugin die Polizei über das Geschehen auf dem Laufenden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen flüchteten die Täter kurz vor dem Eintreffen der Streifenwagen in Richtung Buchtstraße. Trotzdem die Polizisten die Täter noch kurz auf der Flucht erblickten, blieb die Fahndung bisher erfolglos. Beide Täter waren dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953-4444 entgegen.

 

Zurück