Von Dreirad angefahren

Eine 15 Jahre alte Jugendliche ist am vergangenen Dienstagnachmittag in der Ramsauerstraße von einem Fahrrad mit drei Rädern angefahren und verletzt worden. Die Polizei (Telefon 953 3166) sucht jetzt den Radfahrer.

Die 15-Jährige erstatte Anzeige am Polizeirevier und schilderte den Beamten, dass sie zusammen mit einer Freundin am Dienstag, gegen 16.30 Uhr die Ramsauer Straße überqueren wollte. Die Freundin hatte die Straße bereits passiert, als sich die 15-Jährige noch auf der Fahrbahn befand. Das Dreirad kam von links und erfasste die Jugendliche, die daraufhin stürzte und sich verletzte. Der Radfahrer fragte noch, ob alles in Ordnung sei und fuhr weiter in die Grashoffstraße. Der Dreiradfahrer war etwa 45 Jahre alt und hatte schwarz-graue Haare. Er trug eine orangefarbene „Bauarbeiter-Jacke“ und eine schwarze Hose.

Zurück