Von hinten niedergeschlagen

Kurz nach 11 Uhr am Montag, ist ein 25 Jahre alter Mann an der Hochschule in der Straße Karlsburg nach seinen Angaben von mehreren Männern überfallen und beraubt worden. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Zeugenhinweise.

Der 25-Jährige erstattete am Polizeirevier Anzeige und schilderte den Beamten, dass er sein Fahrrad verschließen wollte und plötzlich von hinten geschlagen wurde. Er war derart überrascht, dass er keine Gegenwehr leisten konnte. Der Überfallene gab an, kurzzeitig das Bewusstsein verloren zu haben. In dieser Zeit müssen ihm die Räuber seine Geldbörse gestohlen haben. Einer der Täter soll etwa 1,76 Meter groß und korpulent gewesen sein. Er hatte kurze Haare und trug eine blaue Picaldi-Jeans sowie eine schwarze Jacke. Ein Komplize soll etwas kleiner gewesen sein, hatte eine Glatze und trug schwarze Kleidung.

Zurück