Von Probefahrt nicht zurück gekehrt

Nachdem ein 33-Jähriger seinen Pkw bei Ebay-Kleinanzeige im Internet zum Verkauf angeboten hatte, vereinbarte eine unbekannte Person einen Termin für eine Probefahrt.

Am Dienstagabend, 21. November, gegen 20.00 Uhr, klingelten drei männliche Personen an der Haustür. Die drei unbekannten Männer schauten sich das Fahrzeug an und wollten dann eine Probefahrt machen. Sie ließen sich den Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief, sowie einen Pkw-Schlüssel geben und fuhren los. Als sie dann nach zwei Stunden immer noch nicht wieder zurück waren, wurde die Polizei informiert.

Bei dem Pkw handelt es sich um einen schwarzen Ford KA mit dem amtlichen Kennzeichen HB-C 5757. Der Pkw ist 17 Jahre alt.

Die drei Personen wurden wie folgt beschrieben:

Die erste Person war zirka 175 cm groß und sprach Türkisch. Die zweite Person war 165 bis 170 cm groß und hatte einen 3-Tage-Bart. Die dritte Person war zirka 180 bis 185 cm groß. Alle Drei trugen ein Cap, waren dunkel gekleidet und wurden als südländisch beschrieben.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3221 entgegengenommen.

Zurück