Vorfahrt genommen: 8.000 Euro Schaden

Der fehlende Blick zur linken Seite hatte am Dienstag, gegen 22.00 Uhr, einen Verkehrsunfall mit über 8.000 Euro an Schäden an der Kreuzung Postbrookstraße/Vörtelweg zur Folge. Die Fahrer blieben glücklicherweise  unverletzt.

 

Die 22-jährige Autofahrerin befuhr die Postbrookstraße in Richtung Geestemünde. An der Kreuzung Vörtelweg verlangsamte sie das Tempo bei dem Verkehrszeichen Vorfahrt achten und sah nach rechts. Da sie den Blick nach links versäumte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 57-Jährigen, der den Vörtelweg in Richtung Krankenhaus befuhr. Der Verkehrsunfall führte dazu, dass der Wagen des 57-Jährigen auf den Grünstreifen geschleudert wurde. Der Wagen der Verursacherin musste auf Grund der erheblichen Unfallschäden im Frontbereich des Fahrzeuges abgeschleppt werden.

Zurück