Vorfahrt missachtet

Am Samstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Barkhausenstraße / Ecke Schleusenstraße gerufen.

Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf der Barkhausensstraße unterwegs und wollte nach links in die Schleusenstraße einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Barkhausenstraße mit seinem Pkw entgegenkommenden 64-Jährigen. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Die zwei Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrtüchtig waren.

Während der Unfallaufnahme durch die eingesetzten Polizeibeamten klagte die Beifahrerin des 64-Jährigen über Schmerzen im Oberkörperbereich. Es wurde ein Rettungswagen angefordert, der die Beifahrerin in ein Krankenhaus brachte. Da sowohl Kühlflüssigkeit als auch Öl aus den Unfallfahrzeugen lief, wurde ein Unternehmen zur Beseitigung angefordert.  

 

Zurück