VW-Bus gestohlen

Die Polizei fahndet nach einem gestohlenen VW-Bus. Das Fahrzeug wurde in der Nacht vom 23.11.2017 zum 24.11.2017 im Schiffdorfer Grenzweg entwendet.
Die Eigentümer hatten ihr Fahrzeug am 23.11.2017 kurz vor Mitternacht noch auf ihrer Hofeinfahrt gesehen und am Morgen des 24.11.2017 dann den Verlust festgestellt. Das in den zurückliegen Wochen bereits mehrere solcher Fahrzeuge entwendet wurden, blieb dem jetzigen Geschädigten nicht verborgen. Daher stellte er als zusätzliche Sicherungs­maßnahme seinen Zweit­wagen auf seiner Hofeinfahrt hinter den VW-Bus. Doch all das hinderte die Täter offensichtlich nicht daran, den Diebstahl zu begehen. Der Zweitwagen wurde von den Unbekannten auf die Fahr­bahn geschoben.

Es handelt sich um einen dunkelbraunen VW T5 California, Bj. 2012, mit einem Wert von rd. 50.000 €.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

 

 

Zurück